Referenzen

Für folgende Institutionen und Einrichtungen habe ich bereits gearbeitet bzw. Seminare angeboten:

Kooperationen/Kund(inn)en:

 

Veröffentlichungen:

Artikel:

„Salutogenese – (M)Eine veränderte Sicht auf Therapie und Ausbildung“ in BDSL aktuell, Verlag Edition HarVe, Bremen 2012

Vortrag:

„Salutogenese – (M)Eine veränderte Sicht auf Therapie und Ausbildung oder wie wird man ein guter Schwimmer?“ 41. Jahreskongress des dbl vom 07. – 09. Juni 2012 in Nürnberg

 

Feedback

Stimmen der Teilnehmer(innen) meiner Seminare:

Dadurch, dass man alles selbst und praktisch mitgemacht hat, konnte man die Dinge im Alltag viel besser anwenden als wenn es rein theoretisch gewesen wäre.

… ein Seminar, das viel Spaß macht und wo man viel lernt! Tolle Seminarleiterin!“

Ich fand das Seminar ganz spannend und interessant und werde es weiterempfehlen.

Sehr gutes Training, Moderation, Gruppenstärke ok, Umfeld ok. Hervorragende Lehrmeisterin.

… kann man jedem empfehlen, der viel reden muss.

Die Veranstaltung war sehr interessant aufeinander aufgebaut, und es machte mir Spaß daran teilzunehmen. Vielen Dank.

Sehr engagierte, motivierte, offene, gut gelaunte und positive Dozentin!

Ich habe 2-3 sehr schöne Bilder/Techniken kennengelernt, die mir jetzt schon immer zwischendurch weiterhelfen. Danke dafür.