Referenzen

Für folgende Institutionen und Einrichtungen habe ich bereits gearbeitet bzw. Seminare angeboten:

Kooperationen/Kund(inn)en:

 

Feedback

Stimmen der Teilnehmer*innen meiner Seminare:

Ganz herzlichen Dank für diesen professionellen und inspirierenden Workshop!

Dadurch, dass man alles selbst und praktisch mitgemacht hat, konnte man die Dinge im Alltag viel besser anwenden als wenn es rein theoretisch gewesen wäre.

… ein Seminar, das viel Spaß macht und wo man viel lernt! Tolle Seminarleiterin!“

Ich fand das Seminar ganz spannend und interessant und werde es weiterempfehlen.

Sehr gutes Training, Moderation, Gruppenstärke ok, Umfeld ok. Hervorragende Lehrmeisterin.

… kann man jedem empfehlen, der viel reden muss.

Die Veranstaltung war sehr interessant aufeinander aufgebaut, und es machte mir Spaß daran teilzunehmen. Vielen Dank.

Sehr engagierte, motivierte, offene, gut gelaunte und positive Dozentin!

Ich habe 2-3 sehr schöne Bilder/Techniken kennengelernt, die mir jetzt schon immer zwischendurch weiterhelfen. Danke dafür.